top of page

Dark Romance Suspense Trilogie

Fallendesire_ebook.jpg

17.11.2022

Fallen_hope_ebook.jpg

05.01.2023

Fallenredemption_ebook.jpg

02.02.2023

Jetzt auch endlich erhältlich: Der Sammelband zur Fallen Reihe

Sammelband.png

Weiterleitung zur Hauptseite

​Disclaimer:

 

Meine Bücher beinhalten Themen, die für manche Personengruppen triggernd wirken können. Meine Werke behandeln diese Thematiken, mit persönlichen und fachlichen Hintergründen, mit größtem Respekt.

 

Mögliche Trigger: Suizid(-versuche), psychische Manipulation und Folter, PTBS und Depressionen, Gewalttaten, auch sexueller Natur, und weitere.

​

Mir ist es wichtig an der Stelle explizit zu erwähnen, dass meine Werke bewusst Themen dieser Art behandeln, aber weder beschönigen, noch kleinreden, oder für „Clickbait“ benutzen. Ich sehe es als wichtige Aufgabe der Aufklärung, nicht nur psychische Diversität in Büchern zu etablieren, sondern auch eine realistische Darstellung von mentalen Problemen zu unterstützen. Meine Charaktere lernen ihre Probleme zu identifizieren und sich ihnen zu stellen, letztlich auch mit Hilfe innerer Stärke und Freundschaften zu überwinden.

 

Ich wünsche mir, dass es als Anreiz für jene gelten kann, die sich immer noch im Kampf mit und gegen sich selbst befinden.

​

Never Stop fighting!

bottom of page